Skiurlaub für Single mit Kind an Ostern im Zillertal

Für alleinerziehende Singles mit Kind bietet Singlemama.de in den Osterferien 2010 eine Skireise für alleinerziehende Singles mit Kind auf eine urgemütliche Almhütte im Zillertal an. Die Teilnehmer der Reise erwarten perfekte Skipisten im glitzerndem Schnee, Schneeballschlachten entgegen jeglicher Vernunft, halsbrecherische Rodelschlitten-fahrten, trendige Snowboard Abfahrten und können beschauliche Nächte mit einem Glas Grog am wärmenden Feuer des Kachelofens in der Berghütte geniessen.

Dieses Reiseangebot in den Osterferien wird speziell für Eltern, die ihre Kind alleine erziehen organisiert. Singlemama.de hat sich seit 10 Jahren auf die Organisation von Skireisen für alleinerziehende Singles mit Kind spezialisiert. Diese Skireise für alleinerziehende Singles mit Kind in den Osterferien wird als Gruppenreise angeboten. Alleinerziehende Singles mit Kind fahren hier zusammen in die Ferien.Es besteht jedoch kein Gruppenzwang, es gibt unzählige Freizeitmöglichkeiten für private Unternehmungen. Dadurch ist gewährleistet, dass die Kinder schnell neue Spielkameraden finden. Vor Ort steht als Ansprechpartner eine Reiseleitung zur Verfügung, der als Mitglied der Gruppe gemeinschaftliche Aktionen anregt und durchführt. Die Reiseteilnehmer dieser Reise vom 27.3. bis 31.3.10 nach Oesterreich werden in 2 und 3-Bettzimmern untergebracht. Die Kosten für dieses besondere Urlaubsangebot sinderstaunlich kostengünstig. So zahlt der Elternteil für diese Singlereise mit Kind 189 €, Kinder deutlich weniger. Eltern, die ihr Kind alleine erziehen und sich für diese Reise interessieren finden ausführlich Infos und direkte Buchungsmöglichkeiten unter Skireise für alleinerziehende Singles mit Kind in den Osterferien auf der Internetseite des Reiseeranstalters.

2 Responses to “Skiurlaub für Single mit Kind an Ostern im Zillertal”

  1. Margot Johann sagt:

    Ich möchte gerne mit meinem Kind an der Skireise in den Osterferien teilnehmen. Was muß ich machen? Habe vergeblich versucht, Kontakt mit Singlemama aufzunehmen. Eine Anmeldung funktioniert nicht und auf Anfrage wg. Hilfe bekam ich leider keine Antwort. Vielleicht bekomme ich nun eine Nachricht bzw. Hilfestellung. Danke

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.